Berlin (dpa) - Drei Jahre nach dem Ausstieg der Deutschen Bahn aus dem Nachtzugverkehr hält Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer eine Korrektur für denkbar. «Ich bin dafür prinzipiell offen», sagte er der dpa auf Nachfrage. Er verweis auf laufende Gespräche mit den Staatsbahnen Österreichs und der ...

Kommentare

(4) Pontius · 05. Januar 2020
"In welcher Form sich die Deutsche Bahn engagieren könnte, ist dabei aber noch offen." - einfach keine Wagen und keine Strecken stellen und schwups es wird kein Erfolg werden.
(3) Daggi · 05. Januar 2020
Wer für alles offen ist, ist vielleicht nicht ganz dicht ;)
(2) Petepacy · 05. Januar 2020
Scheuer ist für alles offen 😀 Ausser für die Maut. 😀 Da mauert er
(1) k408300 · 05. Januar 2020
Vorsicht Scheuer - das wird ein Millionengrab
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News