Berlin (dts) - Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) hat sich für mehr einheitliche Lerninhalte an deutschen Schulen ausgesprochen und die Initiative der NRW-CDU für ein "Kerncurriculum" begrüßt. "Es wäre wünschenswert, wenn NRW als größtes Bundesland eine treibende Rolle bei der Stärkung ...

Kommentare

(1) Flo-Bow · 14. April 2012
Das hatten wir doch alles schon mal, da war wohl doch nicht alles Schlecht was aus der DDR kam. Man schaue sich nur die drei nordischen Länder, die das Schulsystem der DDR übernommen und verbessert haben an, man sieht ja wo die heute stehen. Nur schade das es die BRD nicht genauso gemacht hat... Aber jetzt haben wir ja Wahlkampf da kann man das ja mal wieder aufgreifen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News