Gelsenkirchen (dpa) - Beim FC Schalke 04 hat die Mission Wiederaufstieg schon vor dem endgültigen vierten Bundesliga-Abstieg begonnen. Die verwegene Hoffnung auf eine Spontan-Heilung des Intensivpatienten Schalke durch den fünften Chefcoach in dieser Saison wurde bei der ernüchternden Nullnummer ...

Kommentare

(6) Marc · 06. März um 17:09
Aussagen eines Trainers, der verpflichtet wurde, um den Abstieg doch noch irgendwie zu verhindern...ein Spiel später: war nicht machbar :P
(5) Lordznieh · 06. März um 16:58
Auf gehts Schalke
(4) eubbw · 06. März um 15:40
Für die Kondition ist doch jeder "Sportler", besonders aber Profis selbst verantwortlich.
(3) KonsulW · 06. März um 08:41
So kann Schalke dem Abstieg nicht entkommen.
(2) rak09 · 06. März um 07:51
So wird es wohl sein! Mal sehen was die anderen da unten noch am WE machen.
(1) Grizzlybaer · 06. März um 07:11
Das hilft beiden nicht viel.