Gelsenkirchen (dpa) - Neuer Versuch, nächste Enttäuschung: Der FC Schalke 04 hat seine schier endlose Misserfolgsserie auch gegen Aufsteiger VfB Stuttgart nicht beenden können. Die Mannschaft von Trainer Manuel Baum kam zum Auftakt des sechsten Spieltags der Fußball-Bundesliga trotz Führung nicht ...

Kommentare

(12) Calinostro · 04. November um 08:38
@11: Der war gut... ;-)
(11) Canga · 03. November um 07:50
ich habe gehört, dass Schalke den Spielbetrieb einstellt, da Amateursport ja aktuell nicht mehr stattfindet
(10) Shoppingqueen · 02. November um 20:20
Ich hab gehört, Schalke hat einen neuen Bussponsor: Flaschenpost.de ^^
(9) klondeik · 01. November um 17:36
Auch wenn Schalke nicht unbedingt meine Favoriten sind, aber zur Bundesliga gehören sie doch irgendwie
(8) 17August · 31. Oktober um 22:32
2. Spiel ohne Niederlage!
(7) Viper · 31. Oktober um 18:16
ehrlich gesagt hoffe ich das Schalke absteigt.
(6) Marc · 31. Oktober um 14:02
Schalke gegen HSV in der Relegation...das wär lustig.
(5) storabird · 31. Oktober um 09:37
Selbst gegen einen Aufsteiger ist 1 Punkt für S04 ein Erfolg.
(4) Grizzlybaer · 31. Oktober um 06:57
Wenigstens ein Remis, das ist doch nicht ganz so schlimm.
(3) Neuhof · 31. Oktober um 06:06
Haha, der ist gut.
(2) gustav34 · 31. Oktober um 06:04
Ab nächster Woche wird Amateurfußball verboten. Was macht dann eigentlich Schalke?
(1) Krachakne · 31. Oktober um 05:05
Armes Schalke.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News