Gelsenkirchen (dts) - Der FC Schalke 04 hat seine 30 Partien andauernde Sieglos-Serie in der 1. Fußball-Bundesliga beendet und am 15. Spieltag mit 4: 0 gegen die TSG 1899 Hoffenheim gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in wenigen Momenten weitere Informationen.

Kommentare

(7) ausiman1 · 09. Januar 2021
Dann haben die Berliner Fussballer den Loser Titel nicht abgeben brauchen .
(6) a4quattro · 09. Januar 2021
glücklich sei der, der auf schalke gewettet hat
(5) pullauge · 09. Januar 2021
@3 indem der Ball viermal regulär im vollen Umfang die Torlinie überschreitet
(4) Stiltskin · 09. Januar 2021
Damit war nicht unbedingt zu rechen, aber vermeintlich Totgesagte leben länger. Die Hoffnung bei Schalke lebt also noch. Tja, darauf, den Negativrekord von Tasmania Berlin zu toppen, hat man ganz sicher keinen Wert gelegt.
(3) SchwarzesLuder · 09. Januar 2021
4 : 0 Wie geht das denn?
(2) JuMi · 09. Januar 2021
man man man, nicht mal Rekorde einstellen können sie und jetzt müssen sie von vorne anfangen
(1) KonsulW · 09. Januar 2021
Rekord ohne Sieg verpasst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News