Suhl/Berlin (dpa) - Flop oder top - für Hans-Georg Maaßen geht es in diesen Tagen zwischen Sonneberg und Suhl um viel. Schafft der 2018 entlassene Verfassungsschutzpräsident, CDU-Rechtsausleger und gebürtige Rheinländer den Einzug in den Bundestag - gegen den Widerstand selbst von Mitgliedern des ...

Kommentare

(13) hamufari · 21. September um 20:40
@ 11 mir sind 5 frank ullrich`s lieber wie 1 maaßen
(12) TheRockMan · 21. September um 20:18
@11: 5 AfDer sind dir lieber als 1 AfDer?
(11) UweGernsheim · 21. September um 20:14
ob er's schafft oder nicht werden die Wähler entscheiden. Mir persönlich wären jedenfalls 5 Maaßen im Bundestag lieber als einer von der AFD
(10) TheRockMan · 21. September um 18:30
@1: Der IST im vorzeitigen Ruhestand. In den wurde er als Verfassungsschutzpräsident versetzt, nachdem sen Patron Seehofer keine Anschlussverwendung für ihn durchsetzen konnte. ich bin mir nicht mal sicher, dass er als Bundetagsabgeordneter mehr Geld monatlich hätte als jetzt.
(9) 17August · 21. September um 18:05
@7, es dürfte gegen 15 KandidatInnen geben, vielleicht auch parteilose???
(8) hamufari · 21. September um 13:44
@7 als thüringerin hoffe ich ganz stark auf die sportlegende
(7) Urxl · 21. September um 10:42
Die Frage ist: Wollen die Wähler einen Rechtsaußen oder eine Sportlegende?
(6) Bernie110181 · 21. September um 10:14
Bleibt abzuwarten, die Union sollte sich von solchen Kandidaten lösen, sonst macht man sich unglaubwürdig.
(5) KonsulW · 21. September um 09:59
Wird man am Wahltag sehen.
(4) smailies · 21. September um 09:02
Warum soll er es nicht schaffen? So weit ist der ÖPNV noch nicht heruntergewirtschaftet, als dass der Ort nicht mehr erreichbar wäre.... Oder kommt er mit dem PKW oder dem Fahrrad?
(3) MrBci · 21. September um 08:18
Hoffe nicht
(2) anddie · 21. September um 08:01
Ich bin zwar für ein Höchstalter bei Politikern, aber dummerweise ist Maaßen erst 58 und somit noch weit von der Rente/Pension entfernt.
(1) steffuzius · 21. September um 07:37
von mir aus kann er in Rente gehen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.10.2021(Heute)
19.10.2021(Gestern)
18.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News