Berlin (dts) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) glaubt, die geplante Steuerreform trotz der Widerstände aus den Ländern im Bundesrat durchsetzen zu können. "SPD und Grüne zucken schon zurück, weil sie merken, dass ihre Einwände voreilig waren", sagte Schäuble in einem Interview des ...

Kommentare

(2) galli · 13. November 2011
@1 hast ja so Recht.Am meisten haben die Besserverdienenden was davon.Geringverdiener zahlen ja keine.
(1) Dackelmann · 13. November 2011
gut steuersenkung aber nur wieder für die reichen damit sie noch mehr haben,aber für die gering verdiener die sowieso wegen ihrem geringen gehalt wenig steuern zahlen bringt das garnix sollten lieber steuern rauf für reiche und mindest lohn für alle scheiß politiker
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News