Leipzig (dpa) - FDP-Chef Philipp Rösler bekommt rechtzeitig zum Auftakt des Karlsruher Bundesparteitags der Liberalen Rückendeckung aus dem Kabinett. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), sonst kaum bekannt für feinfühligen Umgang mit dem Koalitionspartner, setzt sich in der «Leipziger ...

Kommentare

(2) Ilona61 · 22. April 2012
@ 1 Das war doch jetzt mal gerade ein Politiker, zwar ein ungewöhnlicher für solche Sätze, aber trotz alledem wiegt er die vorherigen Probleme nicht auf.
(1) k319667 · 21. April 2012
Autsch ich muss zugeben das ich geneigt bin meinen Lieblingsfeindbild recht zugeben. Hoffentlich wird das nicht zur Dauer Gewohnheit. Wo sonst soll ich meine Darts Pfeile sonst versenken. Wenn die CDU zur Einsicht und die FDP auf den Pfaden des Fortschritts wandelt. Aber ich Glaube dazu sind unsere Politiker nicht in der Lage das wäre als würde sich die Erde aufhören zu drehen. Beides ist in naher Zukunft sicher nicht zu Befürchten. Ausser es würden genug Menschen plötzlich aufwachen ......
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News