Berlin (dpa) - Deutschland will Griechenland helfen und so mit dafür sorgen, dass der Euro-Raum stabilisiert wird. Man werde seinen Beitrag leisten, sagte Kanzlerin Angela Merkel nach einem Treffen mit IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn in Berlin. Allerdings müsse Athen ein «anspruchsvolles Programm» ...

Kommentare

(2) aboehm · 29. April 2010
@1 die deutschen wollten es so. sie haben gewusst, dass da penner in der regierung sitzen, die mal eben vergessen (schaeuble), dass sie 100.000 DM in Bar in der schublade liegen haben. wie kann man von solchen menschen irgendwelche logischen entscheidungen erwarten? trotzdem hat die mehrheit der deutschen diese versagertruppe gewollt...
(1) Gertrud · 29. April 2010
wie können die zusagen machen, wenn sie nicht mal die höhe kennen? blankoscheck? die gehören in die klapse, aber nicht auf die regierungsbank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News