Leverkusen (dts) - In Leverkusen ist der Schädel einer bereits seit mehr als zehn Jahren vermissten Frau gefunden worden. Wie die Polizei heute mitteilte, war der Schädel bereits am 23. März bei Kanalarbeiten entdeckt worden. Arbeiter hatten den Schädel aus einem verstopften Kanalrohr frei gespült. ...

Kommentare

(3) purehooney · 07. April 2010
Das wäre auch eine komische Art sich umzubringen indem man sich in ein Kanalrohr legt...
(2) chaosperfekt · 07. April 2010
Wer legt sich denn zum Selbsmord in ein Kanalrohr? Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gehört!
(1) Wieschen · 07. April 2010
Geht die Polizei nun davon aus..oder weiß sie es? Denn ein Kanalrohr würde sich nicht nur für einen Selbstmörder eignen..wohl auch für einen Mörder; ideal als Versteck für die Leiche..?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News