Hamburg (dpa) - Schadenersatz in voller Höhe hat das Hamburger Landgericht einem Käufer von Zertifikaten der insolventen US- Investmentbank Lehman Brothers zugesprochen. Die Hamburger Sparkasse habe den 64 Jahre alten früheren Lehrer beim Verkauf im Jahr 2006 in zwei Punkten falsch beraten, sagte ...

Kommentare

(2) k304956 · 23. Juni 2009
@1: Ich würde mal nicht so laut so einen Schwachsinn pauschalisieren! Denn nur die wenigsten Kunden wussten nichts von den Risiken (wurden also schlecht beraten von ihrer Bank), die meisten haben das Risiko gewusst, sind aber wegen den lukrativen Gewinnaussichten blauäugig geworden! Speziell die Kunden die mehrere zehntausend investiert haben, die wollten Kohle und übersahen dabei, dass eine Bank auch pleite gehen kann.
(1) Hedkandi · 23. Juni 2009
STRIKE! Meine Bank heißt schon lange nicht mehr HaSpa. Zu teuer und total inkompetent. Ich hoffe, dass andere Geschädigte sich nun auch melden und Ihr Geld zurück bekommen. Banker die alte und ahnungslose Menschen um Ihr Erspartes bringen und hohe Provisionen kassieren finde ich einfach nur zum KOT...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News