Berlin (dts) - Satiriker Micky Beisenherz erwartet eine staatliche Regelung des Nachrichtengeschäfts. "In zehn Jahren wird die Verunsicherung so groß sein, dass es einen gesetzlichen Rahmen für Journalismus gibt, ein Zertifikat dafür, was überhaupt Nachricht genannt werden darf", sagte er der "Neuen ...

Kommentare

(1) k293295 · 16. März 2019
Beisenherz stelt nicht mehr und nicht weniger als die Frage, ob man denn dem blöden Deutschen wirklich ALLES vorschreiben muss. Und es stimmt mich extrem traurig, dass die einzig logische Antwort ein lautes und deutliches JA ist. 86 Jahre nach dem Beginn der Naziherrschaft haben die Deutschen immer noch nicht gelernt, dass sie selber denken müssen. Und dieser Dummheitsvirus ist sogar ansteckend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News