Moskau (dpa) - Sie ertränkten eine Freundin in der Badewanne und verspeisten Teile der Leiche - dafür müssen zwei junge Russen für 18 und 19 Jahre ins Straflager. Ein Gericht in St. Petersburg verurteilte die jungen Männer laut Interfax wegen Mordes. Die Satanisten hatten das 16 Jahre alte Mädchen, ...

Kommentare

(3) Franklin · 05. Mai 2010
da freu ich mich doch schon auf die Bild von morgen, da werden wieder alle die Schwarz tragen in eine Schublade gesteckt mit solch Idioten ...
(2) k104183 · 05. Mai 2010
igitt... mal ehrlich sowas irres würde ich nicht wegsperren, solche kaputten seelen sind definitiv nicht gesellschaftstauglich und wenn jetzt wieder jemand sagt der galgen wäre die falsche lösung der darf sich denen ja dann gerne opfern bevor solche sich an dem rest der menschheit vergreifen.
(1) Turok1985 · 05. Mai 2010
Krank, einfach krank
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News