Auch ProSieben kam mit Transformers 3 nicht gegen die Fußballkonkurrenz an. Erst nach dem Abpfiff ging es quotenmäßig wieder aufwärts. Sat.1 legte am gestrigen Abend mit einer weiteren zusammengeschnittenen Clipshow nach. In dieser Woche konnten sich die Zuschauer die 111 verrücktesten ...

Kommentare

(2) Herr_Rossi · 12. Juni um 11:52
Bei der Clipshow kann ich es nachvollziehen, da gibt es ja inzwischen unzählige und oft mit den gleichen Bildern, Storys und Geschichten. Aber um "Genial daneben" tut es mir schon leid, das ist doch eine nette Unterhaltungssendung. Echt schade, dass die Sendung fortlaufend Probleme hat. Anzumerken ist aber, dass gestern auch wieder eine Wiederholung gezeigt wurde.
(1) KonsulW · 12. Juni um 10:46
Das Programm war eben Genial daneben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News