Sat.1 Gold: Sendeplatz für neues Tierbaby-Format mit Jochen Bendel gefunden

Wenig überraschend läuft die neue Doku-Sendung auch wieder in der Donnerstags-Primetime.

Bei der großen Programmpräsentation im Sommer hatte der Best-Ager-Sender Sat.1 Gold einige neue Formate für seinen "Pfoten"-Abend am Donnerstag angekündigt. Etabliert waren dort schon Sendungen wie Haustier sucht Herz. Ein weiterer Neustart der laufenden Fernsehsaison hat nun einen konkreten Starttermin bekommen. Es handelt sich dabei um die Doku-Sendung Wunder auf 4 Pfoten, in der Hunde- und Katzenbabys in den ersten 100 Tagen ihres Lebens mit Kameras begleitet werden sollen.

Die Sendung läuft wenig verwunderlich donnerstags um 20.15 Uhr, der Start ist für den 28. November 2019 geplant, wie Werbevermarkter SevenOneMedia schreibt. Aktuell und noch bis Anfang November zeigt Sat.1 Gold am Donnerstagabend Letzte Chance für 4 Pfoten.

Die Formate eint unter anderem die Moderation. Jochen Bendel ist auch in der neuen Welpen-Show dabei. Unterstützt wird er vom Hundedoktor Dr. Dreesen und der Tierliebhaberin Kate Kitchenham. Die Macher versprechen bei Wunder auf 4 Pfoten unter anderem starke Emotionen.
News / TV-News
23.10.2019 · 06:05 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News