Köln (dts) - Der Fernsehsender Sat.1 wird die "Harald Schmidt Show" nach der Sommerpause am 3. Mai nicht fortsetzen. Das teilte der Sender am Mittwoch mit. "Die Sendungen waren gut, die Quoten waren es insgesamt noch nicht. Eine tägliche Late Night Show braucht entsprechende Rahmenbedingungen und ...

Kommentare

(9) TUIT · 11. April 2012
@5 Willst Du damit andeuten, dass ich nur Private Sender schaue? FALSCH - Ich schaue gar kein Fernsehen, da ich keine Flimmerkiste mehr habe. Mich wundert nur nach wie vor, dass er sich (wie andere auch) zu späten Stunden halten können - normale Menschen müssen arbeiten udn schlafen zu solchen Zeiten
(8) Husky09 · 28. März 2012
..nach der Sommerpause am 3.Mai nicht fortsetzen..ja haben wir denn schon Sommer? - oder schon den 1.April?...irgendetwas kann da nicht stimmen...
(7) tastenkoenig · 28. März 2012
Bleibt zu hoffen, dass er in seinen letzten Sendungen noch weniger Rücksicht auf den Massengeschmack nimmt als bisher schon. Ein paar anarchische Kracher zum Abschluss, die klarmachen, welches Loch mit seinem Abgang ins TV-Angebot gerissen wird.
(6) klaesi · 28. März 2012
@5 Bei mir ist das schon kein Zweifel mehr, leider :-/
(5) 2fastHunter · 28. März 2012
@3: 1. Zwingt Dich keiner das zu schauen, von da her kann ich Deine Freude nicht nachvollziehen und 2. war er nicht weg, sondern bei der ARD. Die Sendung gab es also durchweg. Und seine Sendung ist immerhin intellektuell ansprechender als Quotenerfolge wie "Berlin Tag und Nacht", was mich sehr an dem geistigen Niveau des deutschen Publikums zweifeln lässt.
(4) jdmolay · 28. März 2012
der kommt wieder - wie fusspilz. einfach nur lästig der kerl.
(3) k153242 · 28. März 2012
Gott sei Dank! Wieder Ruhe vor dem Fatzke. @2: Den gabs SCHON WIEDER :( @5: Einen Fatzke gucke ich auch nicht. Intellektuell? Na ja, ist Ansichtssache... Aber wer auf Plagiate steht...
(2) TUIT · 28. März 2012
Gabs den noch -- staun
(1) k50369 · 28. März 2012
das darf doch nicht wahr sein oO
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News