Berlin (dts) - Der Bestseller-Autor und ehemalige Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin warnt davor, Probleme bei der Einwanderung von Sinti und Roma zu leugnen. "Die Einwanderung aus Bulgarien und Rumänien stellt grundsätzlich keine anderen Probleme dar als etwa die aus Litauen und Polen. Es gibt aber ...

Kommentare

(33) k432031 · 24. Februar 2014
Gehuppt wie geduppt, auch ich mach fehler und reg mich zu viel auf - jedoch tue ich wenigstens was und kann das sehr wohl vorweisen. Hab nix zu verbergen wofür ich mich schämen müsste und vor allem: Lass ich nicht zu das Rechte Propaganda wieder zum " guten Ton " in Doitschland wird indem ich mein Mund aufmache. Was mir früher oder Später ne Kugel im Kopf sichert. Von Radikalen Moslems, Nazis oder anderen deppen. Karriere ist da wohl zweitrangig - auf die message kommt es an: Love for all human!
(32) Sternensammler · 24. Februar 2014
Die hab ich angeschaut bevor ich vom Blog wusste du Schlaumeier :P Die meisten stolzen "Aktivisten" tun an sich nämlich wenig bis gar nix, wie hier auch. Das Gefasel was danach kam war wirklich mehr als uninteressant.
(31) TILK · 24. Februar 2014
@30: Als du seine Onlinezeiten nachgeschaut hast, war es dir noch nicht egal... :D
(30) Sternensammler · 24. Februar 2014
Was reeeeedest du da eigentlich? Und WEN interessiert das vor allem? :D Dein kleiner Blog, deine "Karriere" bei den Anonymen oder ob du Obama/NSA und Snowden unter Naziparolen oder unter den Linksfaschos einordnest ist mir doch völlig egal ^^
(29) k432031 · 24. Februar 2014
@27 Mein begehr ist liebe und nicht hass, dies können aber nur Menschen verstehen die nicht von Hass zerfressen sind und von sich auf andere schliessen so wie es mir bei dir scheint. Gibst du ne whois anfrage siehst du auch dinge gegen mich, jedoch sind die vom Wahnfried Sobottka der Mordaufrufe und Adressen von Privatpersonen veröffentlicht im Wahn das seien IM´s der Staatsicherheit (er meint Verfassungsschutzmitarbeiter). Denke und bilde dir eine Meinung, weicht sie von mir ab, ist das o.K.
(28) k432031 · 24. Februar 2014
@27 Über Besucherzahlen auf meinen Offiziellen Blog kann ich nicht klagen und die Grafiken habe ich mit Erlaubnis gepostet. Danke für den Kalenderspruch - hab ich selbst erdacht. Ich bin wenn du weitergeschaut hättest unter Anonymous tätig und habe für Presstorm geschrieben. Auch schreibe ich noch unter verschiedenen Namen, daher ist mein Blog in letzter zeit von mir etwas Stiefbrüderlich behandelt worden. Ich gehe kritisch mit Naziparolen um und mit Linksfaschismus. Man mag oder hasst mich!
(27) Sternensammler · 24. Februar 2014
Schöner Kalenderspruch :-) Und? Der Artikel kann dafür ebenso wenig einen Beleg haben, ich dachte du bist so BILD-Kritisch? Warum bei dem Artikel nich? Weil dir in Kram passt? :P Wenn dein "Aktivistentum" ein wenig beachter Blog im Internet ist (und deinen Onlinezeiten nach scheint es so) ... dann überdenk dein Couchpotato nochmal ^^ Und du bloggst nicht mal, du klaust fremde Grafiken und Texte. Natürlich greifst du an ... merkst es vermutlich schon nicht mal mehr; zu zerfressen vom Hass ;-)
(26) k432031 · 24. Februar 2014
@25 Abtropf des Giftes lässt zischende Geräusche erklingen als es ätzend durch das gemäuer frisst. Lese mal den Artikel und net nur die Kommentare. 40% stehen da 35% entgegen - ist also doch nicht die Minderheit sondern ebbes mehr (kleines Einmaleins). Ja ich bin Radikal 100 Gummipunkte für dein sehr schnelles (Gähn) Auffassungsvermögen. Und 3tens ich greife nicht an ich verteidige gegen Angriffe, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.: Blog <link>
(25) Sternensammler · 24. Februar 2014
@19 Für die >40% (= eine Minderheit!) kannst du keinerlei Belege dafür haben ;-) Und MEINE Meinung zu dem Buch oder dem Thema an sich hab ich hier nie kund getan? :-D Was für ein Aktivist bist du denn? Wohl ein Radikaler wenn du ohne etwas zu wissen (egal ob die >40% oder die Couchpotato) rumpöbelst. Du greifst nicht nur Leute an die nicht deiner Meinung sind, sondern auch noch die die nicht GEGEN diese besagte Meinung sind. Woran erinnert einen das nur? ... Achja, die Nazis. Glückwunsch! :D
(24) Mr.Twister · 23. Februar 2014
Sarrazin gibts den auch noch, muss wohl mal wieder auf sich aufmerksam machen oder erscheint bald nen neues Buch von ihm ?
(23) Tommys · 23. Februar 2014
@16 wie kannst du behaupten er lügt? Das ist doch gelogen ....
(22) TILK · 23. Februar 2014
@17: Ich finds übrigens aus psychologischer Sicht interessant, das du glaubst, alle würden dich unfair behandeln, weil deine Meinung nicht toleriert wird, während für viele Minderheiten Toleranz gefordert wird, nur weil sie schikaniert und sogar zusammengeschlagen werden... ;)
(21) tastenkoenig · 23. Februar 2014
Er übertreibt, pauschaliert, verzerrt, unterstellt, stigmatisiert, wiegelt auf, kurz gesagt: dieser Brandstifter gefährdet den sozialen Frieden mehr als so manch wirklich problematischer Migrant. P.S. das wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land.
(20) k293295 · 23. Februar 2014
@17: Der Klügere gibt so lange nach, bis die Dummen die Welt regieren. NO! Frei nach Sarrazin: Ich muß niemanden toleriren, der andere nicht toleriert und ständig nur kleine Hetzbüchlein fabriziert.
(19) k432031 · 23. Februar 2014
@17 Nur komisch das der überwiegende Teil der Menschen (über Vierzig Prozent) meine Meinung teilen. Schau bitte weiter das du deine Meinung aus dem Springer-Verlag bekommst. Die mit den großen Bildern und Buchstaben. Es gibt noch leute die an etwas glauben und dafür auch einstehen <link> Man sollte nicht immer von sich " Couchpotatoe" auf andere schliessen. In mir haste nämlich einen Aktivisten vor dir...
(18) TILK · 23. Februar 2014
@8: Und weil andere Länder scheiße sind, willst du auch scheiße sein. Wahrlich eine ehrbare Einstellung... :D @10: Toleranz ist für Menschen, nicht für Dummheit. - Ich weiß auch nicht warum manche Leute immer nach Toleranz für ihre Meinung schreien. Wenn alle euch immer und immer wieder sagen, dass eure Meinung bescheuert ist... Dann kann das nur daher kommen, dass sie gegenüber eurer Meinung intolerant sind. Ganz klare Sache. :D @11: Gut das sich jemand traut die Wahrheit auszusprechen. ;)
(17) Sternensammler · 23. Februar 2014
@10 Nix davon steht irgendwo, nicht mal ob ICH Sarrazins Meinung bin sondern lediglich dass IHR (ebenfalls) absolut Intolerant seid wenn es nicht um typisch linke Lieblinge geht :-) Schon bissl heuchlerisch oder? :p @11 Bilder? Was faselst du da? Und blamiert habt lediglich ihr euch :D Ganz besonders du mit dem "Ich zeig den an" Müll xD xD xD Und natürlich damit jemanden gering zu schätzen der ne andere Meinung hat .. wer ist jetzt der Fascho? :P @16 Total tolerant ... mal wieder O:-)
(16) k293295 · 23. Februar 2014
@14: Er überzeichnet nicht etwas, er lügt, daß sich die Balken biegen. Klar gehen seine Fans nicht zu Demos. Dort müßten sie ja ihre häßliche Visage zeigen und sich der Kritik aussetzen, die nämlich 10-fach stärker gegen-organisiert wird. Außerdem bräuchten sie einen "Führer", der sie auf die Straße holt. Sarrazin führt aber nicht - das wäre ja Arbeit, und die scheut er wie der Teufel das Weihwasser.
(15) Stiltskin · 23. Februar 2014
Niemand sollte Menschen, gleich welcher Nationalität/ Religion, in Schutz nehmen, die sich zu Unrecht an unseren sozialen Sicherungssystemen bedienen und straffällig werden- hier besteht Handlungsbedarf in Richtung härterer Strafen und der Regeln für den Erhalt von Zahlungen. Aber so, wie hier gefordert wird, Sarrazin zu Wort kommen zu lassen, da das ein demokratisch verbrieftes Recht sei, muß Sarrazin es sich mit der gleichen Begründung gefallen lassen, kritisiert/ angegriffen zu werden.
(14) Tommys · 23. Februar 2014
Ich mag die Thesen von Sarrazin... er überzeichnet etwas , aber manche stumpfgewordene dekadente, schläfrig und satt dahin dümpelnde Deutschbewohner werden ja zu KEINER Reaktion, oder Demonstration mehr gehen wollen.... Es geht uns doch gut...
(13) k432031 · 23. Februar 2014
@10 Du könntest dir solche blamagen und ROFLS ersparen wenn du nächstes mal auch die kommentare durchliest und nicht nur nach bildern suchst, denn dann hättest du vielleicht bemerkt das kein einziger Kommentar irgendwie eine Ethnische Minderheit schützt sondern lediglich auf deppen die nur Bilder kucken und aus reinen reflex die rechte heben eingeschlagen wird. @11 Bazinga doitsche witze und blöd auf de Couch sitze Tata, feier weiter Faschistisches Fasching ich sag nur Halt die Gäul Mann der tat
(12) k293295 · 23. Februar 2014
@10: Ja ja, immer die klugen, toleranten, weitsichtigen und nur ums Wohl ihrer Mitbürger bedachten Nazis, die Fremde hassen, Doitsche lieben und doch so furchtbar unverstanden sind. Der 2. Weltkrieg war auch nur ein furchtbares Mißverständnis, an dem natürlich nur die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung schuld war. Alles Nichtdoitsche ist ja unser Untergang, gegen den wir uns mit Händen und Füßen, mit Bomben und Kanonen wehren müssen. [/iro]
(11) Lou_Cipher · 23. Februar 2014
Und alle hacken sie wieder auf ihm rum. :D Und jeder der seiner Meinung ist ist dumm. *sing* @7) Klar prüfst du morgen ob du ihn anzeigen kannst. :D
(10) Sternensammler · 23. Februar 2014
Wenn man hier so die meisten dieser ganzen möchtegern-toleranten Kommentare durchliest fragt man sich warum ihr zwar die von Sarrazin angeprangerten Gruppen schützt (angeblich ja aus reiner Toleranz und Nächstenliege xD), die Meinung von Sarranzin aber nicht mal annähernd toleriert. Leeres Blabla von den ewig schuldigen deutschen Gutmenschen ;-) Nr. 9 - Ein schöner Traum nicht wahr? :-D
(9) k432031 · 23. Februar 2014
@8 Diese Leute wie du sie so unfein bezeichnest kommen wegen der Arbeit und werden dringend gebraucht und über die hälfte haben wahrscheinlich mehr Bildung wie du hier uns erahnen lässt.
(8) cdr58 · 23. Februar 2014
Man sollte sich mal die Frage stellen,warum kommen diese Menschen nach D.?Haben rumänien und bulgarien keine sozialleistungen zu bieten?Würde eines dieser länder mir als deutscher sozialleitungen bieten?Ganz sicher nicht,man würde sagen verzieh dich dahin wo du hergekommen bist.
(7) k432031 · 23. Februar 2014
Ich prüfe Morgen ob man den " Sabberzin" wegen Volksverhetzung anzeigen kann, die Geschichte darf sich nicht wiederholen @5
(6) Stiltskin · 23. Februar 2014
Erst waren der Islam und die Türken Ziel seiner Attacken, dann waren laut seiner literarischen Ergüsse Frauen dümmer als Männer, jetzt kriminalisiert er ethnische Minderheiten. Für die einen ist er ein Messias für die anderen ein politisch/ ideologischer Brunnenvergifter. Ich halte es für wenig, eher noch für nicht hilfreich, wenn Sarrazin verallgemeinert, alle in einen Topf wirft. Was er macht, ist ebenso falsch, wie wenn man uns im Ausland in unserer Gesamtheit als Nazis bezeichnen würde.
(5) k293295 · 23. Februar 2014
@2: Damals hat man Deutsche jüdischen Glaubens, die im 1. Weltkrieg ihr Leben für das Deutsche Reich riskiert haben, zu "Volksfeinden" erklärt. Und genau so geht man heute gegen Deutsche ausländischer Herkunft und teilweise muslimischen Glaubens vor, die hier arbeiten und ihre Steuern ordentlicher zahlen als so mancher "Blutdeutscher", von mir auch "Doitscher" genannt. Von wegen Geschichte wiederholt sich nicht! :-(
(3) k451997 · 23. Februar 2014
O mann fängt dieses Thema schon wieder an... Ich kann es nicht mehr hören...
(1) k50369 · 23. Februar 2014
Ob man statt Sarrazin nun "Demagoge", "Hetzer", "genetisch herausgefordert" oder "Sozialdemokrat" sagt - man muss das Problem an der Wurzel packen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News