Berlin (dts) - Thilo Sarrazin hat die Haltung von Presse und Fernsehen zu seinen Aussagen kritisiert. "Viele in den Medien können nicht vertragen, wenn jemand gut begründet, aber auch allgemein verständlich Aussagen macht, die nicht zu dem von ihnen wahrgenommen Mainstream passen", sagte Sarrazin in ...

Kommentare

(2) k319667 · 31. Mai 2012
Wer keine Kritik verträgt sollte seine Meinung für sich Behalten. Und die vom Herrn Sarrazin mit viel Pathos vorgetragenen Überlegungen sind nicht weder neu, aktuell, hilfreich noch sonst etwas sondern alter Wein in neuen Schläuchen. Der Braune Sapper hängt noch als Kruste dran. Das soll ja keine Kritik sondern lediglich eine Feststellung sein.
(1) ichundich · 31. Mai 2012
daumen hoch, auch gestern im hr
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News