Berlin (dpa) - Der frühere Berliner SPD-Finanzsenator und ehemalige Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin ist wegen seiner Thesen etwa zu Islam oder Sozialstaat umstritten. Einige Zitate: «Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht ...

Kommentare

(3) Wesie · 12. Juli um 14:36
@2: Er hat nun wirklich gar nichts rechtsextremistisches. Verwechsel da mal nichts.
(2) O.Ton · 12. Juli um 08:55
@2: Jo der passt tatsächlich echt tollstens zu Rechtsextremen. Was zum Geier hat der Kauz überhaupt in einer Volkspartei zu suchen?
(1) Wesie · 11. Juli um 16:20
An Sarrazin gibt es ein großes Problem: Und zwar dass er mit den meisten seiner Aussagen einfach Recht hat...
 
Diese Woche
24.07.2019(Heute)
23.07.2019(Gestern)
22.07.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News