(BANG) - Sarah Lombardi war wieder beim Frisör. Die 27-Jährige zeigt sich meist mit offenen langen Haaren. Auch, was die Farbe angeht, setzt sie gerne auf ihr natürliches Braun oder zusätzliche Highlights. Doch nun überraschte sie ihre Follower mit einem ganz neuen Look. Auf Instagram präsentierte ...

Kommentare

(4) wimola · 06. Dezember 2019
@3) ... angehört - ja, ... eine tolle Frau/Stimme ...
(3) DerTiger · 06. Dezember 2019
@2: Dann bitte einfach das hören...so schön! <link>
(2) wimola · 06. Dezember 2019
@1) Mir reicht es schon, zu lesen, dass sie beim Friseur war ...
(1) DerTiger · 06. Dezember 2019
Wenn ich mir was wünschen dürfte (übrigens ein fantastischer Song der Dietrich! Unbedingt anhören!), dann wäre es, dass es diesen Artikel nie gegeben hätte...aber...ich darf mir scheinbar nix wünschen! :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News