(BANG) - Sarah Lombardi bekommt von Dieter Bohlen Unterstützung. Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Sängerin auf der 'Deutschland sucht den Superstar'-Bühne stand. 2011 wurde sie hinter ihrem Freund, späteren Ehemann und heute Ex-Mann Pietro Zweitplatzierte. Dieser war in der letzten ...

Kommentare

(3) cyrill · 12. Dezember 2019
Sie verdient gut kohle, ist in den medien...Die schlauste ist sie trotzdem nicht.
(2) Lausderndl · 12. Dezember 2019
Komisch - ich sehe das ja gaaaanz anders. Niemals hätte ich Sarah diese Wortgewandheit und Coolness zugetraut. Es ist super schwer, so etwas zu machen. Versucht es doch erstmal selbst - baut Euch vor Eurer Kamera auf und sagt etwas sinnvolles. Das ist nicht einfach und darum Hut ab vor Sarah. Fürs Erste Mal solch einen Job zu haben ist mutig und sie macht es toll !!! Lass die Hater reden Sarah ...
(1) Spock-Online · 12. Dezember 2019
Sie ist in der Jury aber überfordert. Manchmal kommt sie so rüber, als hätte sie keine Meinung. Auch kann sie ihre Meinung nicht gut in Worten fassen.
 
Diese Woche
20.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News