(BANG) - Sarah Lombardi bekommt nach ihrem 'Supertalent'-Shitstorm Unterstützung von Pietro. Die 26-Jährige gab am Samstag (14.September) ihr Jury-Debüt bei 'Das Supertalent'. Allerdings erntete sie für ihren Auftritt vor allem im Netz haufenweise Kritik. Nun äußert sich ihr Ex zu der Angelegenheit ...

Kommentare

(4) sunstar0210 · 17. September um 16:27
wenn die mal nich alle nas lang in den news is ....
(3) JR01 · 16. September um 21:20
das ist ja schön,das einer hinter ihr steht!
(2) Grizzlybaer · 16. September um 17:54
das ist das schlimme an solchen Sendungen! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und auf sein Aussehen!
(1) Marc · 16. September um 17:43
ROFL...es gibt also Leute, die da auf's Niveau achten?! 🤦‍♂️🤣
 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News