Berlin/Tripolis (dpa) - Zwei deutsche Transall-Flugzeuge der Bundeswehr haben am Samstag 133 Menschen unterschiedlicher Nationalität aus Libyen ausgeflogen. Das teilte das Auswärtige Amt (AA) am Abend in Berlin mit. Die Maschinen flogen nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa von einem Nato- ...

Kommentare

(2) sohnes · 26. Februar 2011
Wird wohl eher der Flennauftritt im UN Plenum gemeint sein und die sonstigen Überläufer. Zu den fliehenden Ausländern ist noch bemerkenswert, wie Barry Hussein Obama versagt, Amis rauszuholen. 3 Tage auf einer Fähre ausharren durften sie, kein extra Schiff oder gar Flugzeug organisiert vom Präsidenten. Da ist die vielgescholtene deutsche Regierung besser, mit 3 Kriegsschiffen vor Ort, um Bürger abzuholen.
(1) homatom · 26. Februar 2011
Die schreiben jetzt schon seit Tagen, dass er nur noch in ein paar Städten das Sagen hat... Von Schrumpen also keine Spur.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News