(BANG) - Sandy Mölling macht sich Sorgen um ihren Sohn, der einen Zusammenbruch hatte. Die ehemalige 'No Angels'-Sängerin gibt sich selbst die Schuld an dem Zusammenbruch, den ihr zehnjähriger Sohn erlitt, als er an seinen Hausaufgaben arbeitete. Auf Instagram berichtete die 38-Jährige nun über den ...

Kommentare

(2) wimola · 22. Oktober um 01:53
@1) Da stimme ich Dir zu. Völlig unmöglich ihn auch noch so, bzw. überhaupt darzustellen. Es geht überhaupt niemanden etwas an, außer die beiden (und den Vater..? - Ich kenne mich mit diesen Themen nicht so wirklich aus ;-). Alles Show auf Kosten des Kindes!
(1) Muschel · 22. Oktober um 01:39
Warum muß sie Familienangelegenheiten auch noch öffentlich machen? Das dürfte kaum hilfreich für ihren Sohn sein.
 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News