Washington (dpa) - Der linke Senator Bernie Sanders ist aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten ausgestiegen und hat damit den Weg frei gemacht für eine Kandidatur des Ex-US-Vizepräsidenten Joe Biden. Sanders gab seine Entscheidung am Mittwoch bekannt. Damit ist Biden nun der einzige ...

Kommentare

(5) SchlagerFreund · 09. April 2020
Das wird der Antifaschistischen Front nicht gefallen, das muß es mit Unrechen bzw Rechten Dingen zugegangen sein.
(4) k497608 · 09. April 2020
Schade!
(3) Dr_Feelgood_Jr · 08. April 2020
FCK
(2) 17August · 08. April 2020
4 weitere Jahre Chaos, egal wer gewinnt
(1) hichs · 08. April 2020
Sleepy Joe hat wohl keine Chance gegen Dotard Trump. 4more years. 🙄
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News