Mainz (dpa) - Der bei «Wetten, dass..?» verunglückte Kandidat Samuel Koch würde unter derselben Ausgangslage die gleiche Wette noch mal eingehen. «Ja, unter den gleichen Voraussetzungen ja», sagte er im Interview mit ZDF-Moderator Peter Hahne. Koch war am 4. Dezember 2010 beim Versuch, mit ...

Kommentare

(6) jensencom · 24. Juni 2011
Schließe mich @4 im Prinzip an. Nur, daß ich finde, das er ein Idiot ist. Also, der Samuel... Aber er würde der Allgmeinheit sowieso auf der Tasche liegen, wenn was passiert. Im Fernsehen oder nciht. Nur im Fernsehen kriegts jeder mit... Und ich bin sicher, daß er ZUSÄTZLICH speziell Unfallversichert war.
(5) k381986 · 24. Juni 2011
naja schlimm genug dass es passiert ist aber dass er nicht daraus gelernt ist traurig. Dann soll er die Kosten auch selbst übernehmen und nicht die Allgemeinheit!
(4) Quincy27 · 24. Juni 2011
Na ich denke nicht das er ein Idiot ist oder nichts aus seiner Sache gelernt hat. Er kann im Prinzip tun und lassen was er will allerdings sollte er dann auch für sämtliche Folgekosten im erneuten Krankheitsfall selbst aufkommen und nicht der allgemeinheit durch solche Sachen auf der Tasche liegen. Genau wie bei Extremsportlern. Sollen sie machen was ihr gutes Recht ist aber dann halt vorher sich speziell versichern oder sonst was dann hab ich kein Problem damit ^^
(3) bluestarbln · 24. Juni 2011
Ich hoffe, dass Thomas Gottschalk diese Sendung gesehen hat und seine Entscheidung noch einmal überdenkt.
(2) k18663 · 24. Juni 2011
Ne Querschnittslähmung reicht den wohl noch nicht? Vielleicht ist er ja ein Suizidgefährdeter.
(1) uahh · 24. Juni 2011
Idiot.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News