(BANG) - Samu Haber wurde positiv auf Corona getestet. Der 44-jährige Musiker musste sich vor einem Auftritt im finnischen Fernsehen einem Routinetest unterziehen. Dabei kam überraschenderweise heraus, dass Samu an COVID 19 erkrankt ist. Da der Sunrise Avenue-Frontmann keinerlei Symptome zeigte, war ...

Kommentare

(5) Wawa666 · 27. Oktober 2020
@1 Nö, aber es schafft Aufmerksamkeit, dass es jeden treffen kann und wie weit die Erkrankung verbreitet ist. Das bringt einige Leute evtl zum Nachdenken, und dazu, das Thema ernst zu nehmen, was ich gut finde.
(4) storabird · 25. Oktober 2020
Sehr löblich vom TV Sender.
(3) k254953 · 25. Oktober 2020
es kann jeden treffen - ob star - oder kein star, da müssen alle vorsichtig sein.
(2) Schreck · 25. Oktober 2020
Ein Zufallsfund ;)
(1) DJBB · 25. Oktober 2020
wenns die stars trifft ist es schlimmer? was soll das ganze getue?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News