Same Day Delivery verspricht Wettbewerbsvorteil – Händler bemühen sich um Optimierung
Der Online-Handel boomt, der Wettbewerb wird härter. Um sich einen Vorteil zu verschaffen, setzen einige E-Commerce-Unternehmen auf Same Day Delivery. Das hat auch die eLogistics Conference in München gezeigt. Ein Dienstleister tat sich dort besonders hervor.
Erst kürzlich starte der Modehändler H&M in Berlin eine Testphase seines taggleichen Lieferservices. Dass Same Day Delivery mittlerweile ein Mittel ist, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, hat die eLogistics Conference in München bestätigt. Das Event fand zum ersten Mal statt und war eine Bühne für über 100 Branchenexperten, die über Trends und Herausforderungen sprachen. Ganz oben auf der Agenda stand Same Day Delivery. Kaum verwunderlich ist daher, dass sich zu diesem Thema auch Mode-Online-Händler Zalando äußerte, der in der Fashion-Branche den Ton angibt.
Erst kürzlich starte der Modehändler H&M in Berlin eine Testphase seines taggleichen Lieferservices. Dass Same Day Delivery mittlerweile ein Mittel ist, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, hat die eLogistics Conference in München bestätigt. Das Event fand zum ersten Mal statt und war eine Bühne für über 100 Branchenexperten, die über Trends und Herausforderungen sprachen. Ganz oben auf der Agenda stand Same Day Delivery. Kaum verwunderlich ist daher, dass sich zu diesem Thema auch Mode-Online-Händler Zalando äußerte, der in der Fashion-Branche den Ton angibt.