(BANG) - Sam Smith mag den Valentinstag nicht. Der 27-jährige Popstar, der zuvor Jonathan Zeizel und Schauspieler Brandon Flynn gedatet hat, gab nun zu, kein Fan des romantischsten Tages im Jahr zu sein. Jamie Theakston und Amanda Holden sagte er bei Heart Radio: ''Seht her, ich will niemanden ...

Kommentare

(6) knueppel · 16. Februar um 18:29
@5 Ich finde ja bei so einem persönlichen Thema muss man es jedem selbst überlassen, wie er für sich Romantik definiert und wann/wie er diese "zelebriert". Natürlich sollte das nicht der einzige Tag im Jahr sein, an dem man seinem Partner seine Zuneigung offenbart....das Gleiche gilt ja für Weihnachten und "Nächstenliebe" etc.
(5) HerrLehmann · 16. Februar um 17:48
@4 Naja, wenn man sich auch nur ein bisschen Mühe gibt, könnte theoretisch *jeder* Tag der romantischste Tag das Jahres sein. Dass es ausgerechnet einer sein muss oder ist, der auf einen bestimmten Kalendertag festgenagelt is, find ich persönlich ganz schön unromantisch.
(4) knueppel · 16. Februar um 17:39
@3 Und was ist/wäre daran genau traurig, wenn man den Valentinstag als den "romantischsten" Tag des Jahres empfindet?
(3) HerrLehmann · 16. Februar um 17:32
@2 Das wäre aber traurig, falls (für den einen oder anderen) ja.
(2) knueppel · 16. Februar um 17:13
@1 Etwa nicht?
(1) HerrLehmann · 16. Februar um 01:17
Valentinstag ist der romantischste Tag des Jahres? Aaa-ha ...
 
Diese Woche
09.04.2020(Heute)
08.04.2020(Gestern)
07.04.2020(Di)
06.04.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News