München (dpa) - Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic hält die Tür für den abwanderungswilligen Weltfußballer Robert Lewandowski auch nach dem Transfer von Sadio Mané weiter geschlossen. «Unsere Haltung ist in dieser Angelegenheit klar: Robert hat Vertrag bis zum Sommer 2023», sagte der 45-Jährige ...

Kommentare

(7) Shoppingqueen · 22. Juni 2022
Aus dem Buch von Effenberg: Als Hoeneß damals wollte, daß Effenberg von Gladbach zu Bayern wechselte sagte er, Effenberg soll immer wieder hingehen und jammern, damit man ihn gehen lässt. Das hat Effemberg später auch bei Hoeneß gemacht damit er dort weg kommt. Ist jetzt hier nicht anders....
(6) Wesie · 22. Juni 2022
@5: Grundsätzlich ja. Aber ein Vertrag, aus dem man dich (wenn du einverstanden bist) "herauskaufen" kann. Aber was hat dein Arbeitgeber davon, wenn er dich gegen deinen Willen weiter für die restliche Laufzeit beschäftigen will? Wenn du doch eh bald ziehst... und du sicher denkbar unmotiviert wärst, gegen deinen willen noch die Restzeit bei ihm zu arbeiten. Ich denke, das ist nicht mehr, als verletzter Stolz des FCB. Die Bosse wollen einfach nicht, dass ein "kleiner Spieler" den Ton angibt.
(5) deBlocki · 22. Juni 2022
@4 Es ist ein Arbeitsvertrag - ob Fussball oder Lager. Es ist einfach nur ein Arbeitsvertrag.
(4) Wesie · 22. Juni 2022
@3: Dann hast du das Fussball-Geschäft nicht verstanden... ich zumindest verstehe die Bayern nicht. Jetzt noch 50 Mio kassieren können (für so einen alten Sack!), wenn der Spieler doch eh nächstes Jahr geht. Mit einer Leistung wie man sie von ihm gewohnt ist, wird man ja eh nicht mehr rechnen können bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten ist meistens keine gute Idee. Ich denke, da steckt eher wieder so ein Bayern-Macht-Gehabe dahinter...
(3) deBlocki · 22. Juni 2022
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man Verträge vor Ende der Laufzeit beenden sollte. Das gilt für beide Seiten.
(2) storabird · 22. Juni 2022
Bayern mag es wohl gerne immer wieder zu betonen das Lewandowski bleibt.
(1) Polarlichter · 22. Juni 2022
Bayern sollte hier standhaft bleiben. Auch Lewa hat dem Bayern viel zu verdanken und kann sich noch ein Jahr zusammenreißen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News