München (dpa) - Am Neujahrstag wird in München ein Säugling gefunden, abgestellt in einem Hausdurchgang - jetzt ermittelt die Polizei gegen den Vater des Kindes. Die Eltern konnten schnell ausfindig gemacht werden. Demnach handelt es sich um einen 28-jährigen Mann und dessen 31 Jahre alte Ehefrau. ...

Kommentare

(3) Troll · 02. Januar 2020
@2 Wenn man nicht weiß, daß es die gibt, muß die Welt an einem aber völlig vorbeigegangen sein. Und wenn man nicht weiß, wo es eine gibt, kann man doch innerhalb von 9 Monaten mal danach googlen.
(2) palace · 02. Januar 2020
@1: Vermutlich, weil nicht jeder weiß, dass es Babyklappen gibt oder weiß, wo sie sind.
(1) Troll · 02. Januar 2020
Ich verstehe nicht, wie man im Zeitalter von Babyklappen noch ein Kind irgendwo aussetzen kann, wo es nur mit etwas Glück zeitnahe gefunden wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News