Dresden (dts) - Die sächsische CDU möchte bereits am morgigen Dienstag mit der FDP in Koalitionsverhandlungen treten. Das teilte CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer heute in Dresden mit. Der CDU-Landesvorstand stimmte damit einem Vorschlag von Ministerpräsident Stanislaw Tillich zu, aus dessen ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 31. August 2009
Ich stehe den Linken skeptisch gegenüber. Denn in meinen Augen hat man sich nach wie vor nicht glaubhaft und konsequent mit der eigenen SED Vergangenheit auseinandergesetzt, bzw, sich von ihr distanziert. Bevor ich aber eine Partei in Grund und Boden verdamme, setze ich mich mit deren Wahl/ Parteiprogramm auseinander. Und ich traue mir durchaus zu, beurteilen zu können, ob einzelne Programmpunkte realisierbar sind, sich mit unserer Gesellschaftsordnung vertragen, oder Fantasiegebilde darstellen.
(3) Die_Mama · 31. August 2009
@2:Kannst du das auch irgendwie fundiert begründen? Oder ist das nur die Linksphobie, die ja von der ach so sozialen Regierung und der angeblichen Partei der Mitte, nämlich der FDP, so inbrünstig geschürt wird.
(2) hansdiewurst1 · 31. August 2009
Alles besser als SEDPDSLINKE !!!
(1) VeraPlaya · 31. August 2009
Armes Sachsen ....aber sie haben es nicht anderes gewollt ...!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News