Saarbrücken (dts) - Saar-Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) hat davor gewarnt, die Corona-Beschränkungen vorschnell zu lockern. "Um eine dritte Welle zu verhindern, müssen wir weiterhin an einem harten Lockdown festhalten", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe ...

Kommentare

(1) marcopolo1941 · 04. Januar 2021
Diese verdammte "Forderungswelle". warum sind sich die ganzenMP´s so sicher das sie das rechte wollen. Wenn die gesamte Riege bei der Bundeskanzlerin sind, sind alle Forderungen sofort weg vom Tisch. Da kommt dann, aber nein, nicht mit uns... so wie jedesmal. Diese Häppchen-Politik die nervt gewaltig. Wir alle wissen wie schwierig die Lage ist. Warum dann nicht auf den Tisch schlagen, so bis hierher und nicht weiter. Aber was kommt: Ich fordere ! Machen nicht dumm rumreden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News