Kommentare

 
Dublin (dpa) - Ryanair-Passagiere mit großem Handgepäck müssen sich ab diesen Montag auf neue Regeln einstellen. So ist die Mitnahme von zwei Handgepäckstücken zwar weiterhin kostenlos. Das größere - üblicherweise ein Standard-Kabinen-Rollkoffer - darf aber nur noch mit in die Kabine nehmen, wer den ...

Kommentare

(1) Troll · 14. Januar um 20:40
Na ja, im Vergleich zu vielen anderen Maßnahmen, wo Ryanair am Service spart, ist das jetzt doch etwas ganz normales. Bei vielen anderen Fluggesellschaften, darf man auch nur ein Handgepäckstück mitnehmen, weiteres wird häufig tolleriert, wenn Platz ist, aber ansonsten muß man es spätestens am Gate doch aufgeben und im Frauchtraum transportieren.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News