Essen (dts) - RWE-Chef Jürgen Großmann hat die umstrittene Anzeigenkampagne gegen die Bundesregierung verteidigt. "Für den Appell haben wir viel Zustimmung erhalten", sagte Großmann dem "Spiegel". Inzwischen lägen Unterschriften von mehr als 10.000 Unterstützern vor, auch aus dem Maschinen- und ...

Kommentare

(2) Memphis · 28. August 2010
wow, da hat RWE und Co. also alle Mitarbeiter und Zulieferer zur Unterschrift genötigt? Glückwunsch! Dadurch kommt die Kampagne deutlich besser an. Ehrlich, als ich musste über diese Kampagne herzhaft lachen, denn wenn sich solche Viehcher wie der RWE-Chef so aufregen, scheint die Steuer wohl tatsächlich einen essentiellen Beitrag für Deutschland zu bringen. Mein, man muss erstmal so doll am Käfig rütteln, dass ein Großmann in so ausfallender Weise reagiert! :-D Ich bin für für die Steuer! :-)
(1) 2fastHunter · 28. August 2010
Andersherum könnte man auch sagen: Investiert jetzt, dann müsst ihr keine Brennelementesteuer zahlen und könnt die AKWs abschalten. Wen juckts?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News