Moskau/Kiew/New York (dpa) - Die russische Anordnung einer Teilmobilisierung der eigenen Streitkräfte im Angriffskrieg gegen die Ukraine hat weltweit Besorgnis und Kritik ausgelöst. Russlands Präsident Wladimir Putin kündigte in einer Fernsehansprache am Mittwochmorgen an, noch am selben Tag mit der ...

Kommentare

(5) Alphafly · 22. September 2022
Es wird wohl immer klarer, dass es letztendlich doch auf ein eigreifen der NATO hinausläuft! Mit der Rhetorik Putins sehe ich leider, dass dieser einen globalen Krieg (gegen Russland) heraufbeschwört! "Wenn wir schon nicht gewinnen nehme Ich soviele Russen wie möglich mit ins Grab!" scheint seine Denkweise zu sein! Die Hardcore Putin Verteidiger werden allerdings dann immer der Propaganda glauben und allein dem Westen die Schuld geben! Putin vor das Gericht für Menschenrechte! JETZT!
(4) nadine2113 · 21. September 2022
Russland darf diesen Krieg auf keinen Fall gewinnen!
(3) pullauge · 21. September 2022
die Russen wollen ihre Söhne nicht in den Krieg schicken - ohne Kampferfahrung reines Kanonenfutter
(2) Entenhausen33 · 21. September 2022
@1 dem schließe ich mich an
(1) Polarlichter · 21. September 2022
Seine Rede war gut, ich wünsche ihm, dass er mehr Konsequenz auch zeigt und eigeniniativ den Ukrainern hilft und nicht nur den Verstecker hinter Biden spielt. Deutschland sollte in der EU mehr Stärke zeigen, ebenso die EU an sich. Wobei viele EU-Länder diesbzgl. schon weiter sind als D.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News