Moskau (dts) - Nach Angaben der russischen Regierung ist am Dienstagmorgen angeblich ein Drohnenangriff auf Moskau abgewehrt worden. Das russische Verteidigungsministerium sprach von einem "terroristischen Angriff" auf Einrichtungen in der Hauptstadt. Insgesamt habe das Militär acht Drohnen ...

Kommentare

(5) slowhand · 30. Mai 2023
Wer mit Dreck wirft muss sich nicht wundern wenn Dreck zurück kommt.
(4) BobBelcher · 30. Mai 2023
@1 3-tägige militärische spezial operation. ;-)
(3) Stoer · 30. Mai 2023
Aber echt...und was ist mit diesem russischen Freiheit Gedöns Verein...und das ganze inszeniert könnte auch sein...mehrere potenzielle Schuldige sind zu nennen...aber man sagt wie immer einfach...die Ukraine wars
(2) truck676 · 30. Mai 2023
Die Terroristen beschweren sich über Terror! Dieser Zynismus wird eines Tages noch ein echtes Thema werden!!
(1) hamufari · 30. Mai 2023
und wie bezeichnet russland den angriff auf kiew?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News