Ankara (dts) - Russland hat bei einem Treffen in Ankara heute gemeinsame Projekte mit der Türkei in der Weltraumforschung angekündigt. Wie die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti" berichtet, plant Russland, einen türkischen Satelliten ins All zu bringen. Ähnliche Pläne äußerte die Türkei, die ...

Kommentare

(3) igel_1 · 06. August 2009
ist doch mal was anderes wenn ein satellit eine trägerrakete hoch bringt ;-))
(2) starship · 06. August 2009
Na wäre das jetzt nicht ein passender Moment die Türkei in die EU aufzunehmen?!?!!??
(1) Stiltskin · 06. August 2009
Zitat:"Ähnliche Pläne äußerte die Türkei, die im kommenden Jahr mit einem Satelliten eine russische Trägerrakete ins All schicken möchte". Ich weiß zwar nicht, wie das möglich sein sollte- aber wer weiß, ein kleines Abakadabra, und das Unternehmen "Fliegender Teppich" kann beginnen ;-) Die News Schreiberlinge sollte ihre Texte wenigstens durchlesen, bevor sie sie ins Netz stellen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News