Moskau (dpa) - Moskau hat das Urteil gegen den russischen Waffenhändler Viktor Bout zu 25 Jahren Haft als «unbegründet und parteiisch» kritisiert. Die US-Justiz habe einen klaren politischen Auftrag gehabt und sei voreingenommen gegen Bout gewesen. Das teilte das Außenministerium in Moskau mit. ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 06. April 2012
Eigentlich sollte gelten:" Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen": Auch, oder gerade die USA, als Waffenexporteur Nr.1- egal an wen, die Russen, Deutschland und etliche andere, sind am weltweiten morden und sterben mit schuldig. <link>
(1) FetteKugel · 06. April 2012
Der ist doch Waffenhändler. Sagt doch der Name. Und was mach die USA? Die liefern unter dem Deckmantel der heuchelnden Demokratie auch Waffen an "Freiheitskämpfer". Haben ja sogar Saddan Hussein beliefert. Und auf einmal war das der ganz große BÖSE MANNN.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News