Moskau (dpa) - Der russische Inlandsgeheimdienst FSB erhält völligen Zugriff auf die Internet- und Telefonverbindungen. Der FSB könne vom 1. Juli 2014 an alle IP- und Telefonnummern sowie Email-Adressen kontrollieren und zudem Daten aus sozialen Netzwerken, Internettelefonaten und Chats abgreifen, ...

Kommentare

(9) Todesritter · 23. Oktober 2013
@6 Also meine menschlichen Werte wurden nicht mit Füßen getreten, denn ich bin Atheist. Abgesehen davon was hat die Kirche mit menschlichen Werten zu tun? Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inquisition, Kinder missbrauchen. Logisch alles sehr menschlich und christlich. Wer heute noch an einen Gott glaubt, ist doch nur zu faul zum selber denken. Am besten gehst du zurück nach Russland und kriechst dieser unappetitlichen Körperöffnung Putin schön weiter in den Allerwertesten^^
(8) Todesritter · 23. Oktober 2013
@4 Ah ja klar nur Russland und China sind die Bösen? Hast du in letzter Zeit auch mal Nachrichten gesehen? Die USA sind auch nicht gerade beliebt... Dich sollte man mal ins Arbeitslager stecken nur weil du die aktuelle Regierung nicht gutheißt. Mal gucken ob du das dann auch noch "genau richtig" findest. Wärst eine erstklassige Propagandaministerin geworden, nur fallen heute leider nicht mehr so viele Menschen auf dein dummes Gewäsch herein.
(7) k432031 · 23. Oktober 2013
@6 Bleib du am besten hinter dem Eisernen Vorhang der Feigheit, für jeden Freiheitsliebenden Menschen wäre es eine Ehre solche Künstler begrüßen zu dürfen - nur Feiges Gewäsch kommt von dir. Lass dich doch von Diktatoren Schwängern und mach weiter deine Augen zu, während du mit Vollgas in die Diktatur rennst. So dumme Leute wie du haben damals Hitler gewählt. FREE PUSSY RIOT - NIEDER MIT DEN FASCHO-IDEOLOGIEN VON LINKS UND RECHTSFASCHISTEN WIE DU EINE BIST.
(6) nox13 · 23. Oktober 2013
@5 genau richtig umgegangen. So soll es auch hier sein. und das sind keine künstler, sondern randalierer und blasphemiker ohne jeglichen anstand. ich denke nicht, dass du gern hättest, dass diese "künstler" am grab deiner eltern ihre "kunststücke" veranstalten würden. und die haben nix anderes mehr gemacht, als alle menschl. werte mit füssen zu tretten, auch ihre arme kinder sind ihnen da kein halt. hoffentlich hört auch in dtl homosexuelle diktatur und propaganda, die ÜBERALL ist, endlich auf
(5) k432031 · 22. Oktober 2013
@4 Du bist naiv und frech, schau mal wie in russland mit z.B.: Homosexuelle umgegangen wird, von der Opposition und den Künstlern (Pussy Riot usw.) will ich gar nicht erst anfangen.
(4) nox13 · 22. Oktober 2013
@2 wieso nicht? alle tun das gleiche, aber nur china und russland sind die bösen. @1 zügle deine fantasien, ich schreibe ja auch nicht, dass wenn ich auf "oppositionseite" surfe, ss oder sa kommen und ins kz-lager bringen. hier haben die auch zugriff auf ALLES. man kann doch nicht so hirnlos von jeder antirussischen propaganda sich so gehen lassen. Ja logisch und sobald jemand auf der Webseite der Opposition surft, steht der ss vor der Tür und verfrachtet ihn flugs nach kz... gehts noch?
(3) k397884 · 22. Oktober 2013
sorry geht gar nicht, was wohl Gorbatschow dazu sagen würde
(2) Thorsten0709 · 22. Oktober 2013
Die müssen nichts über die Amerikaner sagen
(1) Todesritter · 21. Oktober 2013
"Die Opposition wirft dem früheren KGB-Offizier vor, einen Überwachungsstaat nach sowjetischem Vorbild errichten zu wollen." Ich denke mal das "wollen" kann man streichen^^ "Kein Internetnutzer habe etwas zu befürchten, falls er «anständige und normale» Seiten aufrufe, sagte der Abgeordnete Alexander Chinschtejn von der Regierungspartei Geeintes Russland." Ja logisch und sobald jemand auf der Webseite der Opposition surft, steht der KGB vor der Tür und verfrachtet ihn flugs nach Sibirien...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News