Moskau (dpa) - Bei der von Manipulationsvorwürfen überschatteten Wahl der neuen Staatsduma hat sich die Kremlpartei Geeintes Russland laut ersten Ergebnissen als stärkste Kraft behauptet. Die Machtbasis des russischen Präsidenten Wladimir Putin kam nach Auszählung von mehr als 25 Prozent der ...

Kommentare

(4) krebs77 · 20. September 2021
Moin :winke . Spätestens seit dem Film * Roter Oktober * wissen wir wie die Russen ticken. Sie manipulieren, verschleiern, tricksen verdrehen die Wahrheit. Aber ..... zum Schluss fallen sie auf ' s Maul! Nun ..... in spätestens 16 Jahren hat sich der Fall von allein erledigt. Falls Putin nicht plötzlich Nowitschok, Dioxin oder Polonium verschluckt, anfasst, an den Kleidungsstücken hat oder an Türklinken. 👀 Wäre doch schade 😍
(3) MrBci · 20. September 2021
Wer ist von einem anderen Ergebnis ausgegangen?
(2) Shoppingqueen · 20. September 2021
Meinen Herzlichen Glückwunsch an den lupenreinen Demokraten!
(1) Marc · 19. September 2021
Nur 45% Wahlbeteiligung, obwohl doch vermutlich etliche "kopierte" Stimmzettel noch in die Boxen hinzugefügt wurden?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News