Die Lage an den Aktienmärkten wird immer prekärer. Statt einem Endjahres-Run müssen die meisten Werte Verluste hinnehmen. Der US-amerikanische Index S&P 500 musste sogar mehr als zehn Prozent an Wert seit seinem im September erreichten Ein-Jahres-Hoch einbüßen und befindet sich somit in einer ...

Kommentare

(4) Fan2016 · 11. Dezember 2018
Aktiensparpläne sind die einzige Geldanlage die Rendite abwerfen und daher bestens geeignet für die Altervorsorge.(gute Aktienfonds vorausgesetzt) Da hat Merz mal recht recht gehabt und man kann schon ab 25 € mtl. sparen. Weis nicht, was sich einige Blindpesen von Politiker in einigen Talkshows aufgeregt haben. Selber keine Alternativen. Sparpläne wie Riester und Co schlagen doch nicht mal die Inflation.
(3) Wasweissdennich · 11. Dezember 2018
@2 ja und das wird teilweise von den selben Leuten erzählt die sich wünschten das die Produktionsmittel den Arbeitern gehören sollten, dann sagt denen doch auch gleich das sie mit Aktien die Möglichkeit dazu hätten -.-
(2) Chris1986 · 11. Dezember 2018
@1 Wo denkst du hin, für Deutsche sind Aktien doch Teufelszeug der bösen Reichen.
(1) Wasweissdennich · 11. Dezember 2018
Sparpläne anwerfen, automatisch füttern und paar Jahre nicht anschauen :p
 
DAX17.951,00 DJI37.783,00 S&P5005.008,10 BTC64.689,94 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News