Münster/Osnabrück (dpa) - Nach einem Parkhausbrand am Flughafen Münster/Osnabrück mit rund 65 beschädigten Autos will die Polizei im Laufe des Tagess Ermittlungen zur Ursache des Feuers aufnehmen. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer auf dem Parkdeck im ersten Obergeschoss aus, wie ein ...

Kommentare

(8) Gommes · 16. Oktober 2019
bin gespannt was die ursache war
(7) bs-alf · 15. Oktober 2019
Das die Fahrzeuge nach Bränden einige Zeit - Tage nicht aus den Parkhäusern kommen, scheint aber normal zu sein.
(6) Mehlwurmle · 15. Oktober 2019
Für die betroffenen Urlauber sicher nicht schön, man muss ja dann auch irgendwie vom Flughafen wegkommen, Versicherung informieren und Co, da hat man jede Menge Stress.
(5) itguru · 15. Oktober 2019
"Jeder Reisende, der startet, kann sein Fahrzeug abstellen" Ob das jetzt noch viele machen, oder sich nach Alternativen umsehen? Ich fahre meistens mit dem Zug zum Flughafen.
(4) Gertrud · 15. Oktober 2019
Die Versicherungen machen ein langes Gesicht.
(3) bobbygismo · 15. Oktober 2019
viele bei facebook schreiben schon drüber das sie im urlaub sind und nicht wissen was ihr fahrzeug macht, schrecklich :-(
(2) BobBelcher · 15. Oktober 2019
@1 hab ich mir auch gerade vorgestellt. Fröhlich gelaunt kommste in Parkhaus und siehst da nur noch so ein Brikett.
(1) UweGernsheim · 15. Oktober 2019
ich stell mir gerade vor, wie jemand der sein Fzg. dort im Parkhaus hat aus seinem Urlaub zurückkommt und nun nicht an sein Fzg. herankommt (im schlimmsten Fall, weil es abgebrannt ist). Da ist die Erholung bestimmt fast wieder weg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News