Berlin (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einen Verbleib von Trainer Niko Kovac beim FC Bayern München über das Saisonende hinaus angekündigt. «Ja, aber das haben wir eigentlich nie infrage gestellt. Wir haben nie gesagt, wir stellen irgendwas infrage.» Das sagte Rummenigge in der ARD ...

Kommentare

(4) andreas17 · 26. Mai 2019
meister und pokalsieger - warum sollten sie kovac entlassen? wäre total unverständlich.
(3) storabird · 26. Mai 2019
Eine Entlassung von Kovac hätte man den Fans auch nicht verkaufen können.
(2) tastenkoenig · 26. Mai 2019
Nie infrage gestellt - is klar … Da kann man doch nächste Saison drauf warten, dass Rummenigge wieder mit der Nörgelei anfängt.
(1) ircrixx · 26. Mai 2019
Von der Rummelfliege zur Faselfliege - eine bay. Karriere.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News