Berlin (dpa) - Für die einen stehen sie für moderne Mobilität, andere warnen vor Chaos und Unfallgefahren: Elektro-Tretroller sind nun schon seit einem Jahr im deutschen Straßenverkehr unterwegs. Zum ersten Jubiläum haben sich die kleinen Gefährte vor allem zu einem Großstadtphänomen entwickelt - ...

Kommentare

(8) Mehlwurmle · 15. Juni 2020
Glücklicherweise haben es die Dinger noch nicht nach Leipzig geschafft.
(7) isdochwurst · 13. Juni 2020
Zuwenig Radwege? Dann bezahlt und baut Sie selbst...ich sehe da kein Problem drin. Es war ein Hype, nicht mehr und nicht weniger. Energieverschwendung, Ressourcenverschwendung, sinnlos...
(6) diddll · 13. Juni 2020
den kanste in die tonne tretten.
(5) Pontius · 13. Juni 2020
@4 keine schlechte Idee. Aber bei unserem Verkehrsminister...
(4) itguru · 13. Juni 2020
Mit Helmpflicht würde die Zahl bestimmt reduziert. Wer läuft gerne mit einem Helm herum wenn er in der Stadt ist?
(3) diddll · 13. Juni 2020
da bringen auch Verkehrsschilder nichts wenn man nicht lesen kann.
(2) diddll · 13. Juni 2020
damit fahren viel zu viel deppen rum die gar nicht wissen wie und wo sie damit fahren dürfen und können.
(1) Volker40 · 13. Juni 2020
Ja vor allen brauchen die erst einmal vernünftige Fahrer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News