Berlin (dpa) - Deutschlands Wirtschaft ist im Aufschwung - jetzt werden die Rufe nach Lohnerhöhungen lauter. Nach Kanzlerin Angela Merkel und Wirtschaftsminister Rainer Brüderle hat sich nun auch FDP- Chef Guido Westerwelle dafür stark gemacht. Wenn die Wirtschaft wachse, dann sollten die Früchte ...

Kommentare

(3) Memphis · 16. Oktober 2010
Dann sollte Brüderle nicht nur so einen Quark in die Kamera sagen, sondern auch entsprechend die Unternehmen DIREKT ansprechen! Der faule Sack soll für sein Geld endlich mal was machen, den Aufschwung hat dieses Land definitiv nicht dieser verkurksten und hochgradig faulen Regierung zu verdanken! Das setzt übrigens auch beim öffentlichen Dienst an, wo Polizisten, Feuerwehrleute etc. auch was vom Kuchen abbekommen sollten! Dahingehend könnte die Politik mal Vorbildcharakter zeigen!
(2) k239677 · 16. Oktober 2010
also min. 5% mehr Lohn? :)
(1) quak · 16. Oktober 2010
Klaro, die löhne steigen um 2% und Strom und Lebensmittel und Krankenkassenbeiträge ect. am ende haben wir weniger als vorher. Lasst euch nicht blenden von dem Pack.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News