Berlin (dts) - Kurz vor der bevorstehenden Novelle des Infektionsschutzgesetzes hat Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) die konsequente Anwendung der geplanten Ausgangssperren angemahnt. "Die Ausgangssperre ist ein Signal für die Dramatik der Lage und dafür, dass wir es ernst meinen - ...

Kommentare

(17) Han.Scha · 18. April 2021
@9,10: Mich braucht ihr nicht anzustoßen. Ich habe lediglich @1 interpretiert. Außerdem freue ich mich, in kürze geimpft zu werden.
(16) Crash67 · 18. April 2021
@13 👍👍👍
(15) der-timo · 18. April 2021
Ein kurzer harter Lockdown sollt auch für die sozialen Medien gelten 😅.
(14) gabrielefink · 18. April 2021
@13 Ich wollte auch gerade etwas dazu schreiben. Aber du hast ja schon alles gesagt.
(13) thrasea · 18. April 2021
@11 Dieses Video macht mich richtig wütend. Von irgendwelchen Querdenker-Internetseiten, RT Deutsch etc. kennen wir solche Aussagen und Vorwürfe ja. Von einer Sarah Wagenknecht würde ich allerdings erwarten, dass sie sich richtig informiert und nicht in diese polulistische, verdummende und falsche Argumentation einreiht. Fakten: <link> <link> <link> Diese Frau kann ausschließlich spalten, das ist unwürdig und beschämend.
(12) LieBaer · 18. April 2021
es scheitert daran, dass jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht..da kann merkel nichts machen..die will schon länger einen sog. harten Lockdown , obwohl der dann auch nicht so hart sein wird, wie in anderen Ländern, weil zuviel dagegen wettern und wieder klagen werden
(11) k50369 · 18. April 2021
Ich lass einfach mal die Sarah da: <link>
(10) Urxl · 18. April 2021
@6: Es ist ja ganz offensichtlich, dass es ohne weitere Maßnahmen nicht geht.
(9) storabird · 18. April 2021
@6 Das es nicht ohne geht, sollte mittlerweile jedem klar sein.
(8) Queeny64 · 18. April 2021
Wie lange solln wir denn noch warten(:(:
(7) Stoer · 18. April 2021
Hätte man diesen so oft geforderten harten Lockdown mal früher gemacht ,sähe es anders aus. Heutzutage wäre es wichtig,zuerst mal die sichtbaren und groben Verstösse zu ahnden anstatt auf der sowieso schon gebeutelten Wirtschaft rumzuhacken.Wenn ein Knöllchen wegen Falschparkens wichtiger ist als Verstösse gegen Maskentragen,weil es ja ungemütlich werden kann,dann weiss ich auch nicht mehr wo die Prioritäten liegen sollen
(6) Han.Scha · 18. April 2021
@1: Ein Ergebnis deiner Erkenntnis könnte sein: Es geht auch ohne.
(5) Crash67 · 18. April 2021
@4 ist immer abhängig davon, ob irgendwem ein religiöser Anlass im Weg steht 🤦‍♂️
(4) pullauge · 18. April 2021
wie kurz - 3 Wochen mindestens
(3) Crash67 · 18. April 2021
@1 weil die Politik nicht den Arsch in der Hose hat, es einmal ernsthaft durchzuziehen!
(2) Grizzlybaer · 18. April 2021
Das hätte schon vor Monaten geschehen müssen.
(1) der-timo · 18. April 2021
Gefühlt liest man diese Headline inzwischen seit Monaten. Passiert ist nicht viel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News