Berlin (dpa) - Angesichts einer geringeren Neuverschuldung bringen Finanzexperten von FDP und Union wieder Steuersenkungen ins Spiel. «Jetzt haben wir genug Luft für eine Abflachung des Mittelstandsbauchs und eine Entschärfung der kalten Progression», sagte der FDP-Finanzpolitiker Daniel Volk der ...

Kommentare

(6) Irgendware · 23. Juni 2010
Datei > Neu > Regierung. "Es ist bereits eine Regierung aus CDU und FDP installiert. Möchten Sie diese ersetzen? Ja - Nein - Abbrechen" Ja "Bitte warten, Neuwahlen werden initiiert..."
(5) k11956 · 23. Juni 2010
Weil man jetzt evtl. weniger Schulden machen muss, dann kann man auch gleich wieder mehr Geld, was man nicht hat, verteilen. dieser Logik kann nur ein Politiker folgen^^
(4) martino66 · 23. Juni 2010
@3 nur das diese Leute auch dort Verdursten, denn von ihrer Partei werden sie keine Unterstützung bekommen. Deshalb wird sich unter dieser Regierung auch nichts ändern. Da ist die Lobbyarbeit zu intensiv.
(3) k293295 · 23. Juni 2010
<link> Es gibt auch in diesen Schrott-Parteien einsame Rufer in der Wüste, die nicht nur der Lobby-Hurerei fröhnen.
(2) commerz · 23. Juni 2010
und die sind als Regierung gewählt worden
(1) Redigel · 23. Juni 2010
Wollen die uns verarschen? "Abflachung des Mittelstandsbauchs" gerade diese "Abflachung" wurde doch durch das Sparpaket ins Gegenteil gekehrt... und jetzt wieder zurück rudern??? Bei soviel Orientierungslosigkeit in der Grundrichtung ist es kein Wunder, dass seit Bildung der Regierung nix zu Stande gekommen ist.
 
Suchbegriff