Berlin (dpa) - In der CDU werden die Rufe nach Erneuerung wegen des Desasters bei der Bundestagswahl immer lauter. Führende CDU-Politiker stellten sich angesichts der bevorstehenden Sondierungsgespräche über eine Jamaika-Koalition aus Union, Grünen und FDP zugleich aber auch hinter den wegen der ...

Kommentare

(3) k140791 · 30. September 2021
Na wenn ich bei der SPD lese, welche Namen dort für mögliche Ämter im Gespräch sind, dort ist auch nichts erneuert, dort ist genau der alte Mief noch da. Aber viele haben eben nur Scholz gesehen und sich blenden lassen.
(2) wazzor · 29. September 2021
Na die SPD hat sich gefühlt 1000 Mal erneuert und am Ende kam immer der selbe Brei raus. Bin mal gespannt wie es bei der Union so läuft.
(1) nadine2113 · 29. September 2021
Da werden wir ja noch einiges zu lesen bekommen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News