Berlin/Düsseldorf (dts) - NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) bewertet die Korrekturvorschläge der SPD zu den Hartz-Gesetzen als volkswirtschaftlichen Unsinn. "Das SPD-Arbeitsmarktpapier ist keine Reform von Hartz IV, sondern eine Stoffsammlung mit arbeitsplatzvernichtenden und ...

Kommentare

(4) Platon999 · 15. März 2010
Könnte ich sie mal unter 4 Augen sprechen Herr Rüttgers (eine in die Fresse semmeln?)
(3) pp86 · 15. März 2010
rüttgers der alte sozialpolitikercdurchschaut den laden viel viel besser als wir alle zusammen. wenn er denn mal zeit hat außerhalb seiner gekauften privatgespräche ;)
(2) sonja73 · 15. März 2010
Hmm, Haben die Firmen nicht neulich erst gemosert das sie Kurzarbeit teurer zu stehen kommt? Und so Verkehrt sind die Vorschläge von der SPD nicht.Mindestarbeitslohn von 8,50Euro,200k neue Stellen für Arbeitslose ohne Chance auf dem Arbeitsmarkt.Ich finde die Vorschläge gut.Die Frage ist nur, was wird davon noch umgesetzt und was nicht.Von der CDU/FDP kommen ja NUR Lachhafte Vorschläge,die die Situation noch schlechter machen würden.
(1) commerz · 15. März 2010
wie teuer waren noch die "Gesprächsminuten"?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News